Keep it simple.

About Mona


Jedes Projekt ist individuell. Jeder Kunde ist individuell.

Und so arbeite ich auch – Sofern ich analog arbeite, wird alles von Hand gezeichnet, geschrieben und nach den Wünschen des Kunden angefertigt.

 

Ich arbeite mit unterschiedlichen Materialien für unterschiedliche Anlässe.

Taufen, Hochzeiten, Geburtstage, Geburten oder auch einfach nur so für euch. Aufgrund meiner Ausbildung, kann ich euch auch gerne in eurem Corporate Design unterstützen. 

 

Ihr heiratet und sucht Unterstützung bei den kleinen Extras die euren Tag noch schöner machen? Ich liebe Hochzeiten und die Liebe. Ich möchte euch sehr gerne unterstützen!

 

Hier gehts zu meinem Instagram Account.

 



StyleShoot


Shyleshoot Bohemian Gypsy Lovers für das Online-Magazin ZANKYOU.
Fotograf: Alexander Riss / Organisation,Konzept und Dekoration: 
Jessica Fernandez – ohwiefein.de

featured in: 50 Moodboards | Color concepts for weddings