Workshops

Ich darf bei Angelina von in Liebe gehüllt in ihrem wunderschönen Brautladen immer mal wieder kleine Handlettering oder auch Aquarell Workshops geben. Und es werden noch viele andere kommen. Es macht super viel Spaß und wir freuen uns über jeden einzelnen der mit uns die paar Stunden verbringt. Bei paar Snacks und Drinks üben wir zusammen fleißig und kreieren ein paar schöne Sachen. 

 

Im Dezember hatten wir einen Christmas Lettering Workshop bei welchem die Mädels tolle Weihnachtskarten gezaubert haben und Weihnachtskugeln beschriftet haben.

 

Bisher immer mit dabei waren Shawnee & Simon, die diese ganzen tollen Fotos gemacht haben.

 

Herzensprojekte.

 


Wenn ihr Interesse habt, findet ihr bei in Liebe gehüllt immer die neusten Termine und alle weiteren Infos zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch.